Das neue simplicol – Corporate Branding

simplicol bringt eine neue Produktgeneration in den Handel. Verbesserte Farben in flüssiger Rezeptur. So wird das Färben in der Waschmaschine noch einfacher und gelingt immer.

Mit unserem Verpackungsdesign haben wir genau diese Eigenschaften erfaßt und visuell übertragen. Das führte nicht nur bei unserem Kunden zu großer Begeisterung auch in einer breit angelegte Marktforschung wurde das Verpackungsdesign mit Abstand am Besten getestet. Eine klare Bildsprache im Zentrum visualisiert die neuen Produktmerkmale. Die emotionalen Farbnamen und das moderne in sich zurückgenommene Verpackungsdesign stellen die Farben in den Mittelpunkt.

Neben der Farbserie simplicol intensiv haben wir die Serien »Expert« und »Back to« neu gestaltet.

 

Möchten Sie mehr über die Entwicklung von simplicol erfahren, sprechen Sie uns gerne an.


Agenturleistung

Markendesign, Verpackungsdesign, Illustration, Fotografie, Anzeigen, Verkaufsförderung

Weitere Projekte

simplicol Website – Bunt, modern, klare Designsprache

Rebranding, Packaging Design

Produktseite – Emotional und Informativ

Unternehmenswebsite – klares Design für viele Produkte