U by Camelia neues Verpackungsdesign

Camelia wird Schwarz und bekommt einen neuen Namen – U by Camelia. Die Tampons, Binden und Slipeinlagen wurden von uns gestaltet und sprechen, mit einem völlig neuen Design, vor allem Mädchen und junge Frauen an.

Möchten Sie mehr über die Entwicklung von simplicol erfahren, sprechen Sie uns gerne an.


Agenturleistung

Markendesign, Verpackungsdesign, Illustration

Camelia

Mit dem neuen Packaging Design und Marken Facelift für My Camelia gehen wir bereits in die 2. Generation. Seit 2008 betreuen wir die Produktlinien von Camelia. Auch dieses mal ist es uns wieder gelungen einen Klassiker neu aufzuladen. Unbeschwert und immer ein frisches Gefühl auch während der Tage. Das transportieren die neuen Verpackungen.



Agenturleistung

Konzeption, Markendesign, Verpackungsdesign, Illustration

Camelia Website

2008 startete die ersten Camelia und Mädchenkram Website aus der Feder von anagram. Mittlerweile haben wir die zweite Generation online.

Werfen Sie einen Blick drauf: camelia.com

Mädchenkram Markenentwicklung und Packaging Design

Für die Marke Camelia hat anagram Mädchenkram entwickelt. Mädchenkram ist die erste speziell auf Teenager abgestimmte Marke in diesem Segment. Durch eine konsequente Umsetzung unserer Konzeptidee ist es gelungen einen frischen und jugendlichen Markenauftritt zu gestalten, der sich durch alle Medien - Packaging, Print und Online - zieht.

Das Design lebt von der lebendigen Farbgestaltung. Die verspielten Markenornamente auf dem gestreiften Muster bauen Spannung auf. Zur Differenzierung haben wir besonders junge und frische Farben gewählt.


Agenturleistung

Konzeption, Naming, Markenentwicklung, Verpackungsdesign, Typographie, Illustration, Webdesign, Anzeigen

 

Auszeichnungen Packaging:

reddot design Award 2011
German Design Award 2013